Categories

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Sommer

Ich hab Hunger. Mein Gewichtsziel für diesen Monat schon errreicht Es tut weh, ich will die alten Zeiten zurück. Unbedingt. Aber ich weiß das es nie wieder so sein wird. Wenigstens hab ich noch die Erinnerungen an ihn, aber die tun weh. Auch wenn es von LaFee ist aber dieses Lied. " Ich würde sterben nur für dich, du tust mir so weh dieser Schmerz ist ein Fluch doch um Hilfe zu flehn, da fehlt mir der Mut. Berühr meine Hand und allles wird gut doch du tust es nicht. Rette mich. Ich würde sterben nur für dich, warum, warum, warum fühlst du das nicht? Warum liebst du mich nicht?" Irgendwie so geht das, ich finde es so toll. I wanna be yours

 

14.7.10 21:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Exite (14.7.10 22:08)
Hey,
mach dich selbst nicht so runter . Ich kann natürlich deine Situation nicht bwerten. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung nur zu gut was einem alles zu zusetzen kann. Sich selbst zu geißeln bringt nichts. Überlege dir was du von deinem Leben willst. Mit 15 ist das zwar kaum zu beantworten, aber versuche es trotzdem. Wenn du dir zumindest einpaar kleine Ziele steckst, kannst du dir weiterhin überlegen wie du sie in gesundem Maße erreichen kannst. Das und vernünftige Noten aus der Schule mitzubringen, ist alles was man jetzt von dir verlangt. Das und nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen